Bodyforming mit Vitalwellen

1-2 cm weniger Umfang pro Behandlung

bekannt aus dem TV - wohlfühlen und abnehmen

Mit neuester, medizinischer Technologie zur Traumfigur und neuem Lebensgefühl.

Abnehmen und schlank werden durch eine sichere und schonende Behandlung mit Vitalwellen.

Kein schmerzhaftes Fettabsaugen, ohne Jo-Jo-Effekt, ohne Nebenwirkungen, ganz entspannt im Liegen.

Die Vitalwellen machen es möglich, ganz gezielt Fettpolster zu reduzieren und gleichzeitig die Haut zu straffen. Hochwirksame, sanfte Schwingungen dringen tief ins Gewebe, stimulieren und unterstützen die körpereigenen Vorgänge, wie z.B. den Fettstoffwechsel, Entgiftung, Entschlackung, Gewebestraffung, Lymphdrainage und vieles mehr. Die behandelten Fettzellen werden freigesetzt und über das Lymphsystem ausgeschwemmt. Durch den effektiven Abtransport von Schlacken und Giftstoffen wird der Körper gereinigt und entgiftet.

Die medizinisch anerkannte Behandlung führt nicht nur zu einem optisch perfekten, sondern auch zu einem gesunden Körper.

Jede Behandlung wird individuell auf deine persönlichen Bedürfnisse und Wünsche abgestimmt.
Die Behandlung ist absolut schmerzfrei. Schon nach der ersten Behandlung kommt es zu einem messbaren Umfangverlust von 1- 2 cm.
Gezielte Fettpolsterentfernung an Bauch, Beinen, Hüfte, Po, Oberarmen, Doppelkinn.

Die Haut wird gestrafft, ist glatt und fest.
Überzeuge dich von den sensationellen Ergebnissen!

Du hast nichts zu verlieren, ausser ein paar Zentimeter!

100% Erfolgsgarantie, oder Geld zurück!

Behandlungsdauer:   45 Min  Fr. 70.00