Lomi Lomi Nui Massage

eine wunderschöne Tradition aus Hawaii, wo liebevoll mit viel hawaiianischem, wunderbar duftendem, warmen Öl der ganze Körper, von Kopf bis Fuss, mit langen Strichen massiert und gelockert wird.

Entspannend, entschlackend, baut Stress ab und harmonisiert.

Behandlungsdauer: 60 Min Fr 90.00  /  90 Min Fr 120.00

120 Min  Fr 150.00

Wellness-Energie-Massage

Rücken- und Kopfschmerzen, steifer Nacken, schmerzende Schultern, all dies sind bekannte Reaktionen des Körpers auf die Langzeitwirkung von Stress, Sorgen und Ärger. Durch spezielle Meridian- und Aura-Techniken im Bereich der Wirbelsäule, wo die Hauptenergiebahnen verlaufen, können auch alte Rückenprobleme und Stress gelöst und die Selbstheilungskräfte aktiviert werden. Sie fühlen sich wie neugeboren.

Behandlungsdauer: 30 Min Fr 40.00  /  45 Min  Fr 50.00

60 Min  Fr 60.00

Thermo-Massage

Rheuma, Arthrose,Muskelverspannungen und Gliederschmerzen können mit der Thermomassage gelindert werden. Aloe Vera Gel mit seinen über 150 Vitaminen und  Mineralstoffen in Kombination mit wertvollen, wärmenden Kräutern, werden gezielt auf die schmerzenden Stellen einmassiert. Die Durchblutung wird aktiviert, die Energien können wieder frei fliessen.

Behandlungsdauer: 30 min  Fr 40.00  /  45 min  Fr 50.00  /

60 min  Fr 60.00

Hot-Stone-Energie-Massage

Spezielle, energetisierte, heisse Basaltsteine aus Hawaii werden auf den Rücken aufgelegt. Währenddessen werden mit heissen Steinen die Beine massiert. Danach wird der Rücken mit heissen Steinen massiert. Die Wärme der heissen Basaltsteine dringt tief in den Körper ein, löst Verspannungen, lockert die Gelenke und schenkt tiefe Entspannung. Durch die intensive Wärme wird der Stoffwechsel aktiviert, Gift- und Schlackenstoffe können  ausgeschieden werden,  Blockaden und Schmerzen können gelöst werden. Bei der

90 min Behandlung wird auch die Vorderseite des Körpers behandelt und die heissen Steine werden auf die Chakren (Energiepunkte) gelegt. Die Energie des Körpers wird harmonisiert. Als Abschluss werden die Füsse mit heissen Steinen massiert. Sehr effektiv an kühlen Tagen und bei Rheuma- und Arthrose-Beschwerden, sowie Gelenkproblemen.

Behandlungsdauer: 45 Min Fr 60.00 / 60 Min Fr 80.00 / 90 Min Fr 90.00

Indianische-Fussreflexzonen-Massage

Energiepunkte werden sanft stimuliert,Blockaden gelöst, die Selbstheilungskräfte aktiviert.

Behandlungsdauer: 30 Min  Fr 40.00

45 Min  Fr 60.00

Reiki / Healing

Eine alte Heilweise, bei der durch sanftes Handauflegen universelle Lebensenergie auf den Körper übertragen wird. Die Aura wird gereinigt, Energien werden ausgeglichen und aktiviert.

Behandlungdauer:

30 Min Fr 50.00/ 45 Min Fr 60.00  /60 Min Fr 70.00