Muskelaufbau

Für Alle, die sich schnelle Ergebnisse beim Sport wünschen

 

Schnell und ohne Krafttraining, mit hochwirksamen, sanften, auf den Körper abgestimmten, neuromuskulären Impulsen, beginnt schon nach 8 Minuten der Muskelaufbau (Beim Sport ab 40 Minuten). Neue Muskelfasern werden ganz gezielt und sehr intensiv an den gewünschten Körperzonen gebildet, und das alles während du liegst. Bänder, Sehnen und Gelenke werden geschont, keine schweiss- und kräftezehrenden Belastungen. Auch sehr effektiv bei Rückenproblemen, nach Operationen oder Verletzungen, um die Muskeln schneller aufzubauen.

 

Spitzen-Sportler und Profis nutzen schon lange die neuromuskuläre Stimulation, um nach Verletzungen oder Operationen, schnell wieder fit zu sein, oder um Trainingszeiten zu verkürzen. 

Erlebe, wie einfach es ist, in kurzer Zeit sanft und schonend Muskeln aufzubauen!


Behandlungsdauer: 45 min  Fr. 70.00